Kontakt:
Fritz-Frey-Straße 17
69121 Heidelberg
Telefon 06221/65 9 400
Telefax 06221/166 887
info(-at-)kanzlei-hd.de
Aktuelles:
Einnahme von legal und illegal beschafftem Cannabis
Der VGH Baden-Württemberg hat mit Beschluss vom 31.01.2017 entschieden, dass ei...
Geringwertiger Diebstahl
Das OLG Frankfurt hat mit Beschluss vom 28.10.2016 entschieden, dass die Grenze...

Patrick Welke - Strafverteidiger in Heidelberg

Strafverteidiger in Heidelberg - Rechtsanwalt Patrick Welke
Rechtsanwalt Patrick Welke hat sich ganz auf das Strafrecht spezialisiert. Schon während des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg hat er sich schwerpunktmäßig mit Strafrecht und Kriminologie beschäftigt. Im Referendariat absolvierte Rechtsanwalt Welke seine Anwaltsstationen sowie die Wahlstation jeweils bei Fachanwälten für Strafrecht. Im Jahr 2016 hat Rechtsanwalt Welke am Lehrgang zum Erwerb besonderer theoretischer Kenntnisse für den Erwerb der Fachanwaltsbezeichnung Fachanwalt für Strafrecht erfolgreich teilgenommen.


„Jeder Angeklagte, egal, wer er ist, egal, was er getan hat, hat das Recht auf die beste Verteidigung, die ihm sein Anwalt bieten kann.“

Dieses Zitat aus dem amerikanischen Gerichtsfilm "Primal Fear" dient Rechtsanwalt Patrick Welke als Grundlage seiner täglichen Arbeit. Als Strafverteidiger sieht er es als seine Aufgabe an, den durch das Strafverfahren belasteten Mandanten zur Seite zu stehen und sie optimal zu beraten.


Nehmen Sie hier Kontakt auf
oder rufen Sie an unter Tel.: 06221 / 659 400

Aktuelle Infos auch bei Facebook



XING